Willkommen im Quantenheilung Zentrum!

Über 20 Jahre Erfahrung in Bewusstseins -Training und Energiearbeit.

Quantenheilung - Matrix Energetics - Geistheilung


Quantenheilung bzw. Matrix Energetics nimmt unter allen Heilmethoden eine Sonderstellung ein, da diese Methode wissenschaftliche Erkenntnisse, wie zum Beispiel die aus der Quantenphysik, mit Spiritualität verbindet.

Immer mehr Heiler/innen, Coaches, Heilpraktiker und auch Ärzte arbeiten mit Quantenheilung und haben die Zwei Punkt Methode in ihr Repertoire übernommen.

Nahezu zeitgleich haben Dr. Kinslow (QuantumEntrainment/Quantenheilung – 2008) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics – 2007) die energetische Heilmethode „wiederentdeckt“, individuell weiterentwickelt und durch ihre Bücher der Welt zur Verfügung gestellt.

Uraltes, allgemeingültiges Wissen über die geistigen Ebenen, den Menschen und das Universum  werden wiede entdeckt und in einem unkoplizierten und sehr effektiven Verfahren für den modernen Menschen modifiziert.

 

Ein berühmtes Zitat von Max Planck  lautet: „Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Alls zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche – denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht –, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen werden müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: Gott! Damit kommt der Physiker, der sich mit der Materie zu befassen hat, vom Reiche des Stoffes in das Reich des Geistes. Und damit ist unsere Aufgabe zu Ende, und wir müssen unser Forschen weitergeben in die Hände der Philosophie.“

 

Auch Albert Einstein war schon davon überzeut, dass der Ursprung allen Lebens und des Universums nicht im materiellen Bereich zu finden sei, sondern in einer Kraft, die er als das Göötliche bezeichnete.

Quantenheilung und Matrix Energetics bedienen sich dieser Kraft bzw. wir lernen, uns wieder damit zu verbinden.

 

Das, was in der Quantenphysik als „Verschränkung“ bewiesen wurde, kristallisiert sich heraus in Überzeugungen wie: „Wir sind alle eins“ , es gibt nur eine Quelle, ich bin weil du bist usw.

Form ist die Leere und die Leere ist die Form - lässt sich mit dem Begriff „Welle-Teilchen-Dualismus“ oder der „Super­position eines Elektrons“ vergleichen. Auch die spirituelle Formel: „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ und die Erkenntnis aus dem Doppelspalt­experiment, die besagt, dass es keine feststehende Realität ohne Beobachter gibt , die Beobachtung erschafft die Wirklichkeit, zeigen deutlich die Übereinstimmungen der beiden Weltbilder. All dies weist wiederum auf das sogenannte Null-Punkt-Feld hin – die Matrix –, das Feld, welches das Potenzial enthält, alles in das Sein zu bringen, was an Möglichkeiten da ist.

 

Quantenheilung / Matrix Energetics setzen dort an, wo sich Verstand und Intuition treffen um Heilung auf allen Ebenen zu generieren.

Quantenheilung ist die Heilmethode der neuen Zeit und wird sich in Zukunft immer mehr durchsetzen.

Matrix Energetics und Quantenheilung befreien uns von alten Mustern und Dogmen und können dich in ein neues Gewahrsein führen, das dein Leben nachhaltig zum positiven verändern kann.

Das Abenteuer Quantenheilung wartet auf dich! Tu dir selbst etwas Gutes und begib dich in den Raum aller Möglichkeiten um dich mit dem heiligen Raum des Bewusstseins zu verbinden.

 

Quantenheilung bzw. Matrix Energetics sind Wiederentdeckungen der Zwei Punkt Methode die schon die Kahunas auf Hawaii angewendet haben.

Mittels Absicht und Berührung kann jeder beliebige Zustand transformiert werden. Dadurch daß man in das potentielle Feld eine Intention setzt baut sich die Quantenwelle auf. Wenn sie kollabiert setzt sie oft soviel Energie frei, dass die Wirkung im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend ist. Man kann die harmonisierende Wirkung spüren und einfach genießen.

Das Erlernen und Anwenden der Quantenheilung oder von Matrix Energetics ist denkbar einfach. Ein Kind erlernt es in wenigen Stunden.

Die Schnelligkeit in der Probleme transformiert werden erstaunt selbst erfahrene Energiearbeiter und Geistheiler.

Gleichgültig welchen Bereich deines Lebens du verändern möchtest, Quantenheilung ist ein phantastisches Instrument dazu.

Quantenheilung und Matrix Energetics, beide Techniken und Basis und Meisterkurs, kannst du im Quantenheilung-Zentrum an einem Wochenende erlernen und sofort anwenden.

Es handelt sich um ein Intensivseminar das noch lange in dir nachwirken wird.

Danach kannst du dich und andere problemlos behandeln. Entweder direkt oder mit Fernbehandlung.

Finanzielle Fülle, Gesundheit,spirituelle Enwicklung,Ressourcen,Freude und Liebe werden durch das Wunder der Verwandlung manifestiert.

Es wird dein Leben für immer verändern!

Die Seminare werden mit kleinen, überschaubaren Gruppen abgehalten und machen viel Spaß. Meistens gibt es viel zu lachen und viele Menschen werden durch diese Arbeit sehr berührt.

 

Der Ausgleich für ein Wochenendseminar beträgt 300 Euro

Gratis Seminar

Wenn Du ein Matrix Seminar an Deinem Wohnort organisierst, ist das Seminar für Dich frei. Die Mindestanzahl der Teilnehmer ist 6 Personen (ohne Dich). Wenn DuLust hast, dauerhaft mit mir zusammen zu arbeiten, ist dies auch möglich. Kontakiere mich und wir veranstalten in Zukunft gemeinsam Matrix - Quantenheilung Seminare. Dies könnte auch finanziell für Dich interessant sein.

Lies meine Artikel über spirituelle Themen auf Facebook: